Was würden Sie vorschlagen, ist die beste Warenkorb für Anfänger? Agora, Interchange oder osCommerce.
Was würden Sie vorschlagen, ist die beste Warenkorb für Anfänger? Agora, Interchange oder osCommerce.
OsCommerce [Zeitraum]
mich glaubt, seine mehr konfigurierbar ..
aus Ihrem letzten Beitrag / Frage Agora .. Es könnte von Bedeutung sein darauf hinzuweisen, dass oscommerce alle Zahlungsarten unterstützt .. Es hat Unterstützung für alle gängigen Kreditkarten Transaktionspartnern inbuild, inklusive PayPal.
Kann OS Commerce mit paypal.com verwendet werden?
OSCommerce erweitert seine Funktionalität durch Module Zahlung.
Die Standard-Installation umfasst Module für
Authorize.net
Kreditkarte
Nachnahme
iPayment
Secure via iTransact
Vorkasse / Überweisung
NOCHEX
PayPal
2CheckOut
PSiGate
SECPay
Worldpay Online Credit / Debit Card
Wenn Sie hatten meine früheren Antworten zu lesen:
aus Ihrem letzten Beitrag / Frage Agora .. Es könnte von Bedeutung sein darauf hinzuweisen, dass oscommerce alle Zahlungsarten unterstützt .. Es hat Unterstützung für alle gängigen Kreditkarten Transaktionspartnern inbuild, inklusive PayPal.
Ich habe Ihre frühere Bemerkung zu zahlen Optionen lesen. Nun, ich habe die osCommerce Warenkorb installiert, gibt es einige, die ich tun müssen, aktivieren Sie die Option PayPal? Sie können auch sagen, wie kann ich ausblenden oder löschen Sie die Option, dass die Hersteller zeigt auf osCommerce.
Dank.
Need2know, Anmeldung in den Admin-Bereich (yourdomain / shop / admin)
Unter Module finden Sie "Bezahlen"
Dort sind alle die Zahlung Modus Module aufgelistet werden .. können Sie aktivieren und deaktivieren, einer von ihnen ..
Die Hersteller sind unter admin -> Katalog -> Hersteller ..
Wenn löschen Sie alle von dort produziert, werden Sie nicht bis fertigt Anzeigen haben .. Doch dies ist nur meine Gedanken ...
Unter Konfiguration -> Product Listing -> es gibt Option zum Anzeigen oder Ausblenden des Produktherstellers Namen .. versuchen, dass auch ..
Oder wenn du hart bearbeiten Sie die PHP-Dateien wollen, denke ich, können Sie den Block produziert durch Auskommentieren der folgenden entfernen:
in / includes / column_left.php
$ \u003d Include_file DIR_WS_BOXES. "Manufacturers.php"; include (DIR_WS_INCLUDES. "Include_once.php ');
---
Besser kann man headover zu http://forums.oscommerce.com Hilfe von Profis.
Cheers!
http://www.oscommerce.com/downloads....utions\u003d&type\u003d1
Sie können Module für alle Arten von Zahlungen erhalten Sie hier .. darunter Exoten wie Australian Banküberweisung, Telefon Zahlung, Uk rasche Debitkarte ... etc etc.. nehmen yer holen!
Need2Know, erhalten Sie diese Datei
http://www.oscdox.com/modules.php?op...eq\u003dgetit&lid\u003d2
Es deckt alle Aspekte der Modifikationen von osCommerce ..
Es ist unerlässlich, wenn Sie OSC ändern zu arbeiten, wie Sie es wollen, möchten ..
Good Luck!
Feuerschlucker: danke für die Infos auf osCommerce. Es sieht wie ein sehr schönes Programm. Ich habe diesen Thread folgende genossen und hoffen darauf zurückkommen als Referenz, wenn ich einen Wagen zu benutzen.
stratplan![]()
Hier gelangen Sie zu Seite-Zone's Help Desk
Hilfe bei der Suche Krankheit heilt: FoldForCures
Zur Zeit sind 1 Benutzer in diesem Thread. (0 Mitglieder und 1 Gast)