-
default index.html für neue Standorte
Gibt es eine Möglichkeit auf einen einzigen index.html, dass alle neuen Standorte würden wir automatisch erhalten, oder müssen wir sie in jede neue Seite zu kopieren, wie es erstellt Host machen? Scheint, wie es sein sollte, aber ich vermute das Problem ist das Shared-Servern. Bitte lassen Sie mich wissen, ob es eine Möglichkeit, diese und wenn ja, wie.
Vielen Dank,
Puppe
-
In Ihrem WHM
Account-Funktionen> Skeleton-Verzeichnis
/ Home/main_WHM_userName/cpanel3-skel
Ronnie Gauthier
www.instaguide.com \u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d
-
Vielen Dank! Ich dachte es war etwas einfach.
Puppe
-
Fragen
OK, habe ich meine Platzhalter-Index und hat es den public_html Ordner innerhalb des cpanel3-skel. Die neue Domain, dass kein Index noch immer nicht angezeigt, meine neue Index-Seite. Ist das, weil es an der falschen Stelle, oder wird sie nicht auf bereits bestehende Domans Arbeit?
Verwandte Fragen:
* Gibt es auch irgendwo, wo ich die Default Einstellung für System für den Index-Manager? Ich möchte keine Indizierung auf alle Ordner auf allen Seiten. Ich ging hinein und tat, manuell für 2 Seiten. Sie sind zunächst Setup für "Standard-System-Einstellung", die mich bedeutet es eine Möglichkeit gibt, dass voreingestellt. Ist es nach Domain oder innerhalb der WHM?
* Gleiche Frage für benutzerdefinierte Fehlerseiten. Kann ich machte einen Satz von Fehler-Seiten, die automatisch re-direct wird auf die Homepage der Domain? Oder muss dies auch durch eine Domain und Seite für Seite getan werden?
Nochmals vielen Dank!
Puppe
PS: Könnte die skel Problem sein, dass mein Server 2 Festplatten hat? Gäbe es dann eine zweite skel Ordner werden?
-
Ich glaube, die index.html in cpanel3-skel auf die neue Domain wird kopiert, wenn Sie die neue Domäne zu erstellen. Wenn Sie die Domain erstellt wurden, bevor die neue index.html im cpanel3 skel-Ordner, wird sich nichts ändern. Sie müssen manuell die Datei index.html Platz in der Domäne, die Sie bereits erstellt.
-
Fehler-Seiten
zumindest in xcontroller, klicken Sie auf Server, dann Fehler-Seiten. Sie können bauen, was zeigt, dass, wenn Fehler aufgelistet, darunter auch eine Umleitung zurück zum index oder wo auch immer. Es ist in allen cpanels, nur nicht sicher, welchen Sie verwenden.
-
skaloc's Antwort ist richtig.
Wenn Sie Fehler-Seiten dann machen sie und steckte sie in skel. Wenn Sie eine Umleitung zu indizieren möchten, dann verwenden Sie den meta refresh in Ihre Seiten oder Fehler. Htaccess umleiten.
Ronnie Gauthier
www.instaguide.com \u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d\u003d
Thread Information
Mitglieder in diesem Thread
Zur Zeit sind 1 Benutzer in diesem Thread. (0 Mitglieder und 1 Gast)
Ähnliche Threads
-
Durch stacyleigh im Forum Allgemeine Fragen und Kommentare
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 2004.05.30, 06.14 Uhr
-
Durch brywool im Forum Allgemeine Fragen und Kommentare
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 2004.02.21, 04.50 Uhr
-
Durch stratplan im Forum Tipps
Antworten: 3